Fischmarkt
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

ZONTA Preis - Jane M. Klausman „Women in Business Scholarship“ 2020

Alljährlich vergibt Zonta International Preise für junge, engagierte Frauen in den verschiedenen Bereichen von Wissenschaft, Forschung und Business. Um mehr Frauen zu ermutigen, sich beruflich weiterzubilden und Karriere zu machen, gründete Zonta International das Jane M. Klausman Women in Business Scholarship.

Freitag, 05.06.2020 bis Samstag, 31.10.2020

Zonta International bietet bis zu 32 Stipendien in Höhe von je 2.000 USD auf Distriktebene und sechs internationale Stipendien in Höhe von jeweils 8.000 USD an.

Der Zonta Club Erfurt beteiligt sich in diesem Jahr zum 2. Mal an der Vergabe des Jane M. Klausman Preises. Wir möchten einen lokalen Club-Preis in Höhe von 750 Euro vergeben und leiten die Unterlagen der Gewinnerin an die Districtebene weiter. Es besteht die Möglichkeit, eines der Stipendien zu erhalten und sogar auf internationaler Ebene erfolgreich zu sein.
Es ist also eine gute Möglichkeit für engagierte und leistungsstarke Studentinnen in den Richtungen Business oder Management, zusätzliche Förderungen zu erhalten und ein internationales Netzwerk kennen zu lernen. Bewerben könnt ihr euch bei uns bis zum 31. 8. 2020. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Weitere Details unter:

www.zonta.org