Dom und Severi - Erfurt
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Der Zontaclub Erfurt feiert 10 - jähriges Jubiläum (2011 - 2021)

10 Jahre Zonta Club Erfurt sind ein guter Grund zum Feiern!!! Und das haben wir auch getan. Auf Grund der Corona- Lage sicher nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten, aber GEMEINSAM und als Präsenzveranstaltung. Wir wünschen uns noch viele spannende Projekte, engagierte neue Mitstreiterinnen und interessante Clubabende mit faszinierenden ReferentInnen. Allen, die unseren Weg begleitet haben, die uns begegnet sind und uns inspiriert haben, die uns als Sponsoren unterstützen und nicht zuletzt unseren Zontians sagen wir an einem solchen Tag ganz herzlich DANKE!

Samstag, 02.10.2021, 18:00 Uhr
Private Paradies

10 Bilder
10 Jahre Zontaclub, Foto: Zontaclub Erfurt

Hinweis:

Kulturell begeistert wurden wir von Annette Seibt und Coco Ruch mit dem Stück "Fabelhafte Unterhaltung", die in zauberhafter und charmanter Spielweise Fabelweisheiten besprachen, zeichneten und uns so richtig ins Herz getroffen haben.

Wer mehr von den beiden Künstlerinnen sehen möchte, informiere sich gern auf den folgenden Seiten:

www.frau-seibt.de

www.naegelmitkoepfen.de

Diese Seite teilen