EGA
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Der Zontaclub in Aktion: Nachlese Flohmarkt im Klima-Pavillon am Petersberg

Es war ein erfolgreicher und sonniger Tag für alle Beteiligten, wir hatten Spaß, schöne Gespräche und viele Dinge fanden auf diese Art neue Besitzer - brachten Freude. Es hat sich auch gelohnt für unsere Clubkasse - besser konnte der Tag nicht laufen. Ein schönes Ergebnis für unsere Gemeinschaft - herzlichen DANK!

Samstag, 24.09.2022, 10:00–17:00 Uhr
Klima-Pavillon Petersberg

4 Bilder
Flohmarkt-24092022, Foto: Zontaclub-Erfurt

Hinweis:

Pressemitteilung ***Flohmarkt 24.09.2022***Petersberg***Klima-Pavillon*** 10 bis 17 Uhr***

Der Klima-Pavillon des Thüringer Umweltministeriums und der Landesenergieagentur ThEGA macht jährlich Station in vielen Städten. In diesem Jahr hier in Erfurt auf dem Petersberg. Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Energiewende, das sind Vokabeln, mit denen sich auch der Zontaclub Erfurt identifiziert. Unser letzter Flohmarkt ist lange her und so freuen wir uns riesig über die Möglichkeit, am kommenden Samstag im Klima-Pavillon mit einem eigenen Stand präsent zu sein. Es darf geschmökert, getauscht, verkauft, verschenkt werden. Und natürlich freuen wir uns über Begegnungen, Gespräche, Wiedersehen oder Kennenlernen!
Der Erlös fließt in unsere vielfältigen Projekte. Red. Team Öffentlichkeitsarbeit
24. September 2022 von 10 bis 17 Uhr und weitere Infos zum Klima-Pavillon gibt es hier:

www.thega.de/thega-erleben/klima-pavillon/

Diese Seite teilen