Domplatz
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Zonta sagt Nein zu Gewalt gegen Frauen - Spendenaktion für Bewährungs- und Straffälligenhilfe Thüringen e.V. (BSH)

Der Zontaclub Erfurt übergibt im Rahmen der Kampagne ZsN dem Bewährungs- und Straffälligenhilfe Thüringen e.V. (BSH) eine Spende über 500 Euro und unterstützt dessen Ziele, denn Täterarbeit ist Opferschutz.

Freitag, 24.11.2023 bis Sonntag, 10.12.2023
Erfurt

3 Bilder
IMG-20231124-WA0002, Foto: Zontaclub Erfurt

Hinweis:

Der Bewährungs- und Straffälligenhilfe Thüringen e.V. leistet seit 11. April 1991 thüringenweit in verschiedenen Projekten professionelle Sozialarbeit mit Straffälligen und ist damit der älteste Thüringer Verein in der freien Straffälligenhilfe. Der Verein wurde insbesondere von Mitarbeitern der Justiz gegründet, um die Angebote der Justiz zu ergänzen. Er versteht sich als Partner der Justizbehörden und weiterer öffentlicher Institutionen.

www.straffaelligenhilfe-thueringen.de/

Diese Seite teilen